Menu

Workshop Babytragen – Grundlagen

Datum
20.11.2021
Kursleiterin:

Babytragen – Grundlagen

In diesem Workshop geht es unter Anderem um die Theorie des Tragens.
Wie ist es entstanden?
Was sind die Vorteile?
Was hat Tragen mit Bindung zu tun?
Ich zeige euch die verschiedenen Tragesysteme und stelle euch ein paar meiner gängigen Modelle
vor.
Am Ende sollt ihr mit einem Grundwissen zum Tragen und zu den Systemen nach Hause gehen
können.
Der Kurs ist gut für alle die darüber nachdenken ihr Baby zu tragen. Egal ob ihr noch Schwanger seid,
gerade erst Eltern geworden oder euer Kind schon etwas älter ist.
Ich hoffe der Workshop kann dazu beitragen, dass teure Fehlkäufe verhindert werden.
Ihr dürft auch eure Tragen, falls schon welche vorhanden sind, mitbringen und wir gucken uns das
System gemeinsam an.

Start: 10:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Std.
Kosten: 15€ pro Person/ 20 € als Paar

Dieser Kurs ersetzt keine persönliche Trageberatung.
Eine Beratung würde sich jedoch um den Theorieteil verkürzen, was euch somit etwas Zeit spart.

Kontakt und Anmeldung:
Lea Schindler
Alltagsliebe Trageberatung
0176/62308311
Alltagsliebe_trageberatung(at)gmx(dot)de
https://www.alltagsliebe-tragen.de/

« Zurück




Home | Impressum |Datenschutz
Telefon ( Anrufbeantworter): 04532 265012
Heinrich-Hertz-Str. 23a, 22941 Bargteheide

Hebammenpraxis in Bargteheide © 2017-2021