Menu

Hebammen

 

Stefanie Mühlhäusler - Hebamme

Stefanie Mühlhäusler

Ich bin Hebamme und seit Januar 2018 Inhaberin der Hebammenpraxis; erst über den zweiten Bildungsweg habe ich meinen Traumberuf Hebamme verwirklicht.
Ich bin Mutter von zwei Söhnen und 1972 geboren
 

Meine Leistungen:
In der Schwangerschaft

- Feststellung der Schwangerschaft mit Ausstellung des Mutterpasses
- Schwangerenvorsorge im Rahmen der Mutterschaftsrichtlinien
- Hilfeleistung und Beratung bei Beschwerden in der Schwangerschaft
- Kinesiotaping
- Geburtsvorbereitungskurse ( Crash Kurs)
 

Nach der Geburt:

- Wochenbettbetreuung mit Stillberatung
- Wochenbett Ambulanz
- Rückbildungsgymnastik
- Beratung zur Einführung der Beikost
 

Kontakt:
Stefanie Mühlhäusler
015231907059
Hebammestefanie(at)gmx(dot)de


Anna Katharina Stehn - Hebamme

Ich heiße Anna Katharina Stehn und bin 1979 in Ulm geboren. Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Bad Oldesloe.
 

2004 habe ich mein Examen zur Hebamme im emsländischen Thuine absolviert. Nach einem Jahr im Krankenhaus Rendsburg bin ich seit 2005 am St. Adolf-Stift in Reinbek angestellt und arbeite seit 2006 freiberuflich in der Hebammenpraxis in Bargteheide.
 

Dort biete ich zurzeit Vor- und Nachsorgen und zudem Rückbildungskurse an (abends/ohne Kind).

 

Kontakt:
Anna Katharina Stehn
akstehn79(at)gmail(dot)com

 





Home | Impressum |Datenschutz
Telefon ( Anrufbeantworter): 04532 265012
Lübecker Str. 22, 22941 Bargteheide

Hebammenpraxis in Bargteheide © 2017-2020